Praxis & Medizin

Neue Ärztin im Team!!! | Praxis

Liebe  Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns, dass ab 01. Januar 2022 eine neue ärztliche Mitarbeiterin, Frau Dr. Gwen Rabe, Fachärztin für Allgemeinmedizin, unser Team verstärkt.

Frau Dr. Rabe studierte Humanmedizin an der Universität Münster und Malaga, Spanien und verfügt bereits über eine umfangreiche medizinische Kompetenz. Diese konnte sie durch ihre bisherigen Erfahrungen den vergangenen Jahren in der Abteilung für Innere Medizin des Krankenhaus der Augustinerinnen, Köln und den Praxen für Allgemeinmedizin, Psychosomatik  O. Reddemann und W. Overbeck, sowie in der Praxis für Allgemeinmedizin, Frau Ariane Dengler, Bonn erzielen.

Sie übernimmt die Tätigkeit von Herrn Dr. Ehrenberg, der die Praxis Ende Dezember 2021 auf eigenen Wunsch verläßt um eine eigene Praxis zu übernehmen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, bedanken uns für seine langjährige kompetente und engagierte Mitarbeit und wünschem Ihm, auf seinem weiteren selbstständigem Berufsweg, alles Gute.  

Frau Dr. Rabe wohnt in Bonn Holzlar und wir freuen uns mit ihr auf eine gemeinsame und gute Zusammenarbeit !

Ihr Team der

Praxis Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Dr. Conrad & Kollegen